Der FC Alsterbrüder ist auf der Suche nach einem Trainer für die neue Spielzeit fündig geworden. Benjamin Voß (Inhaber der A-Lizenz und Sportmentaltrainer) wird zur Saison 24/25 das Traineramt der 1. Herren am Walter-Wächter-Platz übernehmen. In guten und konstruktiven Gesprächen zwischen den Verantwortlichen vom FCA und Voß, der u.a. im NLZ des FC St. Pauli, beim USC Paloma und beim SC Sperber tätig war, konnte man sich auf eine Zusammenarbeit einigen.
Lennart Förster (Vorstandsvorsitzender): „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Benjamin Voß einen inhaltlich und menschlich passenden Coach für den FCA gewinnen konnten. Uns ist bewusst, dass das kommende Jahr keinesfalls einfach wird- unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass er die richtige Person für diese Aufgabe ist und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
Benjamin Voß: „Ich freue mich auf die Herausforderung beim FCA und bin dankbar für das Vertrauen des Vorstandes. In den Gesprächen haben wir schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nun freue ich mich zunächst die Mannschaft kennenzulernen, um dann ab Sommer mit ihr auf Punktejagd zu gehen.“