Schon seit längerem feststehend nun auch auf und von offizieller Seite:
Die Trainer der Liga Benjamin Voß, Chris Sprick (Co), Fynn Labahn (Co) und Tristan Berndt (TW) bleiben am Walter-Wächter-Platz, genauso wie Physiotherapeut Jakob Lindemann, die Teammanager Wolfgang Otto und Terje Tomczak, die Ärzte Fabian Pajonk und Philipp Wenzel, Köchin Adriana Crnkovic und Koordinator Patrick May. Auch der Mannschaftskader wird in großen Teilen zusammenbleiben.
Cheftrainer Benjamin Voß:
„Zum einen freue ich mich, dass der Verein mir auch in der kommenden Saison 25/26 ligaunabhängig das Vertrauen schenkt und zum anderen bin ich ebenso erfreut darüber, die Arbeit beim FCA mit meinen beiden Trainerkollegen weiterführen zu können. Trotz der punktemäßigen Schieflage ist die Atmosphäre in der Mannschaft und im Vereinsumfeld stets konstruktiv und gemeinschaftlich. Das ist eine gute Basis für uns alle für eine gelungene Weiterentwicklung auf und außerhalb des Platzes.“
Vorstandsmitglied Gunnar Hitscher:
„Wir freuen uns, dass der Weg mit den Trainern Benni, Chris, Fynn und Tristan weitergeht und sind überzeugt davon, dass wir mit dem fußballentwicklungsorientierten Ansatz, der hohen Trainingsqualität und der empathischen Mannschaftsführung sowie mit dem sich immer weiter entwickelnden Team ums Team in der Landesliga eine gute Rolle spielen werden. Die Mannschaft benötigt trotz vieler „Verlängerungen“ ein paar Neuzugänge, um die sich konkret bereits seit der Winterpause gemeinsam (z.T. schon erfolgreich) bemüht wird. Ein vorläufiger Kader wird beizeiten veröffentlicht.“